Das Herr Stellmach-Paket

Die Hochzeitssaison 2015 ist für mich offiziell beendet und ich komme endlich dazu euch mal zu zeigen, wie ich meine Bilder an euch, die Paare, ausliefere.

Eins könnt ihr mir glauben, es ist gar nicht so einfach die richtige Verpackung zu finden. Anfang der Saison habe ich ziemlich viel Hirnschmalz investiert, viel herumprobiert und irgendwann stand dann das fertige Paket :-)

Ich bin mir absolut sicher, dass zu einer hochwertigen Reportage auch hochwertige Materialen bei der Übergabe der Fotos wichtig sind.

Neben einigen hochwertigen Prints bekommt ihr bei mir immer einen schönen USB-Stick, der die gesamte Reportage, also alle fix und fertig bearbeiteten Bilder, enthält.

Die meisten Paare entscheiden sich ebenfalls für ein hochwertiges Hochzeitsalbum. Glaubt mir, die Bilder eures Tages in gedruckter Form in den Händen zu halten ist ein ganz besonderes Gefühl.