Dezemberhochzeit im Schwarzwald

Hochzeiten im Schwarzwald haben es mir in der Tat so richtig angetan. Tolle Hotels, tolle Landschaften und im Dezember Schnee und tolles Licht :-)

Ich bin wirklich gern im Schwarzwald und werde auch in 2017 wieder ein paar Mal die Gegend dort unsicher machen. Bei dieser Hochzeit hatte ich beim Paarshooting übrigens die beste Hilfe die man sich vorstellen kann, den kleinen Mann der beiden :-)

Eine kleine Bildauswahl

Habt ihr weitere Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen, intimen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus Stuttgart, habe aber schon Hochzeiten in ganz Deutschland fotografiert. Weite Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin, München oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.