Eine Hochzeit im Schwarzwald

Ganz ehrlich? Ich wohne ja nicht so weit weg vom Schwarzwald, aber war noch nie so richtig dort. Bis zu dieser Hochzeit.

Da fragt man sich doch ernsthaft warum? Tolles Paar, tolle Locations, super Wetter und eine geile Feier und das obwohl sich der Bräutigam wenige Wochen vor der Hochzeit das Kreuzband gerissen hat. Tapfer sag ich da nur!

Begleitet hat mich diesmal mein lieber Kollege Markus Ott – ebenfalls Hochzeitsfotograf.

Eine kleine Bildauswahl

Habt ihr weitere Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen, intimen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus Stuttgart, habe aber schon Hochzeiten in ganz Deutschland fotografiert. Weite Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin, München oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.