Hochzeit im Teehaus in Stuttgart

An diesem Tag, mit diesem super Paar und tollen Gästen, habe ich wirklich die gesamte Emotionspalette erlebt. Zunächst war es Vorfreude, dann wurde geweint und schließlich viel gelacht und gefeiert.

Habt ihr weitere Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen, intimen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus Stuttgart, habe aber schon Hochzeiten in ganz Deutschland fotografiert. Weite Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin, München oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.