Hochzeit in Forst bei Bruchsal

Vor ein paar Wochen ging es für mich nach Forst (Bruchsal), in Baden-Württemberg zu Dominique und Edison. Bruchsal liegt nur etwa 20km nördlich von Karlsruhe. Mannheim, Heidelberg und Speyer sind quasi auch um die Ecke.

Die Hochzeit fand bei allerschönstem Wetter statt. Der Fotograf, also ich, musste zwar ordentlich schwitzen, aber hey, für gute Fotos mache ich das gerne. Die gab es dann auch reichlich. Das Brautpaar und die zuckersüße Tochter sind herzlich, aufgeschlossen und fotogen zugleich. Eine echte Freude für jeden Hochzeitsfotografen :-)

Nach der standesamtlichen Trauung und den obligatorischen Gruppenbildern sind wir zum Schloss Bruchsal gefahren, um ein paar schöne Portraits im wunderbar angelegten Garten des Schlosses zu machen. Eigentlich war der Garten an diesem Wochenende gesperrt, denn am Abend fand dort ein Konzert statt. Ein Braut in Brautkleid und ein wenig Überzeugungskünste vom Fotografen halfen aber und so konnten wir ganz ungestört die Bilder machen. Man muss auch mal Glück haben.

Anschließend wurde gefeiert. Und wie! Es war eine deutsch-albanische Hochzeit und ich kann euch sagen, es wurde in einer Tour getanzt. Wirklich beeindruckend diese Ausdauer. Ich habe selten so viele fröhliche und ausgelassene Partygäste erlebt. Es war mir eine echte Freude dabei sein zu dürfen. Nicht zuletzt, weil es Essen, Kuchen und Trinken im Überfluss gab :-)

Am Abend stand dann die Sonne wunderbar tief und hat allerschönstes Fotolicht geschaffen, so dass wir noch ein paar weitere Portraits gemacht haben. Die ganze Aktion hat nur 10 Minuten gedauert und es sind wunderschöne Bilder bei rausgekommen. Ich kann nur jedem Paar empfehlen, nicht nur Mittags Bilder zu machen sondern vor allem in den Abendstunden, kurz vor Sonnenuntergang. Die Lichtstimmung ist einfach herrlich.

Aber genug geschwärmt, jetzt lasse ich die Bilder sprechen und sage noch einmal vielen lieben Dank für die Buchung und alles erdenklich Gute für euch und eure Familie.

Eine kleine Bildauswahl

Habt ihr weitere Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen, intimen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus Stuttgart, habe aber schon Hochzeiten in ganz Deutschland fotografiert. Weitere Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin, München oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.