Neue Hochzeitsalben im Sortiment

Was macht eigentlich ein Hochzeitsfotograf wenn keine Saison ist? Ich kann es euch nicht pauschal beantworten, aber ich für meinen Teil habe richtig viel Zeit und Arbeit in meine Produkte gesteckt.

Neben vielen Kleinigkeiten, neuer Onlinegalerie für Kunden und einer komplett neuen Photobooth für die neue Saison habe ich mich vor ein paar Wochen verliebt.
Ich habe einen Hersteller für wirklich hochwertige, handgemachte und wunderschöne Hochzeitsalben gefunden und natürlich gleich getestet.

Das Buch ist riesig, schwer, stabil und hat richtig schön dicke Seiten. Alles auf echtem Fotopapier in überragender Druckqualität. Der Einband macht richtig was her, fühlt sich einfach gut an, so ein wenig flauschig.

Ich weiß, anhand des Videos und der Fotos habt ihr natürlich keinen Eindruck von der Haptik, aber ich kann euch versichern, die Qualität ist allererste Sahne! Ihr dürft mich gern besuchen und euch selbst davon überzeugen.