Paarshooting auf dem Killesberg in Stuttgart

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Vanessa und Victor, einem tollen Paar im Höhenpark Killesberg zu einem Pärchenshooting in Stuttgart verabredet.

Neben meinen Hochzeiten fotografiere ich auch sehr gern verliebte Paare. Dabei wähle ich oft einen schönen Park mit viel Natur, aber auch hin und wieder eine optisch ansprechende Altstadt mit alten Gebäuden, Mauern oder Brücken. In und um Stuttgart gibt es viele Möglichkeiten für romantische, emotionale Paarbilder.

Das Wetter war an diesem Tag konstant… konstant herbstlich :-) Ich finde die herbstliche Stimmung passt total super zu den Bildern. Das erste Laub liegt schon auf den Wiesen und die warmen Farbtöne haben wunderbar zu Vanessa und Victor gepasst.

Die anfängliche Aufregung hat sich nach den ersten paar Bildern auch schnell gelegt und es sind wirklich viele wundervolle Bilder entstanden.

Bilder aus dem Paarshooting kann man übrigens wunderbar als individuelles Geschenk für die Eltern oder Großeltern zu Weihnachten verschenken. Im Moment wäre genau die richtige Zeit für Paarbilder in Stuttgart. Wenn ihr also Lust habt ebenfalls vor meiner Kamera zu stehen und einen schönen Nachmittag mit mir und tollen Bildern als Ergebnis zu verbringen, dann schreibt mir bitte.

Meine Kontaktdaten findet ihr auf der Kontaktseite.