Pärchenfotos im Schlosspark Hohenheim

Die Sonne lässt sich mittlerweile nur noch selten blicken, aber das ist natürlich kein Grund auf schöne Pärchenfotos zu verzichten.

Letzte Woche war ich mit Julia & Tobi unterwegs im Hohenheimer Schlosspark. Fotografisch kann man sich dort richtig austoben. Es gibt viele weitläufige Grünflächen, ganz unterschiedliche Bäume, die zur Zeit in den schönsten Farben strahlen und einen kleinen Teich mit schönen Bänken ringsherum.

Wir haben uns ca. 1,5 Stunden Zeit genommen, sind durch den Park geschlendert, haben ein wenig geplaudert und immer wieder angehalten um ein paar Bilder zu machen.

Am Ende sind wir alle mit den Ergebnissen und dem schönen Abend sehr zufrieden gewesen und deswegen möchte ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Pärchenbilder kann man übrigens wunderbar als individuelles Geschenk für die Eltern oder Großeltern zu Weihnachten verschenken. Im Moment wäre genau die richtige Zeit für Pärchenfotos in Stuttgart. Wenn ihr also Lust habt ebenfalls vor meiner Kamera zu stehen und einen schönen Nachmittag mit mir und tollen Bildern als Ergebnis zu verbringen, dann schreibt mir bitte.

Meine Kontaktdaten findet ihr auf der Kontaktseite.