Pärchenfotos in Ostfildern bei Stuttgart

Diese Woche habe ich tolle Pärchenfotos in heimischen Gefilden fotografiert. Ich war nämlich in meinem Wohnort Ostfildern bei Stuttgart unterwegs.

Zu Besuch waren Jeannette und Walde die extra aus Giengen bei Heidenheim angereist sind, um romantische Pärchenbilder von mir zu bekommen.

Eines vorweg, es war ein super Fotoshooting, denn wir waren uns gleich von Anfang an sympathisch. Ich weiß, ich wiederhole mich an dieser Stelle, aber gegenseitige Sympathie und eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre ist aus meiner Sicht wirklich notwendig für ein angenehmes Pärchenshooting.

Nach einer herzlichen Begrüßung ging es für uns in die Bürgergärten im Scharnhauser Park.

Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit mag ich die vorherrschenden Farben. Wir hatten zudem auch noch richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar teilweise extrem windig, aber sobald die Sonne hinter den Wolken hervorkam, und das tat sie oft, wurde es angenehm warm.

Wir kamen ins Plaudern und schlenderten gemeinsam durch die Bürgergärten, machten hin und wieder halt für ein paar Bilder und gingen dann weiter bis zur Landschaftstreppe in Ostfildern, wo wir letztlich unser Shooting beendeten.

Die Ergebnisse möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Es war ein wundervoller Abend mit tollen Pärchenfotos als Ergebnis.

Pärchenbilder kann man übrigens wunderbar als individuelles Geschenk für die Eltern oder Großeltern zu Weihnachten verschenken. Im Moment wäre genau die richtige Zeit für Pärchenfotos in Stuttgart. Wenn ihr also Lust habt ebenfalls vor meiner Kamera zu stehen und einen schönen Nachmittag mit mir und tollen Bildern als Ergebnis zu verbringen, dann schreibt mir bitte.

Meine Kontaktdaten findet ihr auf der Kontaktseite.