Tolle Vintage Hochzeit in Köngen bei Stuttgart

Gestern habe ich die letzte Hochzeitsbox inkl. einem hochwertigen Album ausgeliefert und somit ist die Hochzeitssaison 2015 für mich beendet. Was soll ich sagen? Das Saisonfinale war ein richtiger Kracher.

Ich durfte Rabea und Dominik den ganzen Tag begleiten, vom Getting Ready bis das Tanzbein geschwungen wurde und ich bin froh euch ein paar Eindrücke meiner Hochzeitsreportage zu zeigen. Es war eine absolut hochwertige Vintage Hochzeit.

Nach dem Getting Ready in sehr entspannter Atmosphäre bei dem die ersten schönen Bilder entstanden fuhren wir zur kirchlichen Trauung in die Peter- und Pauls-Kirche in Köngen. Wir hatten einen sehr kalten Tag erwischt, aber die Braut hat tapfer durchgehalten :-)

Die anschließende Feier inklusive Sektempfang fand dann einige Kilometer von Stuttgart entfernt im Hofgut Übersberg in Pfullingen statt. Eigentlich ist Pfullingen auch stark übertrieben, denn vom Ortskern ging es noch einige Zeit über eine serpentinenartige Straße den Berg hinauf, bis wir schließlich die Location erreichten. Das Paar fuhr standesgemäß in einem wunderschönen, babyblauen Mercedes-Oldtimer. Ein tolles Bild.

Nach dem Sektempfang haben wir in unmittelbarer Umgebung ein paar schöne Plätze für das Pärchenshooting gefunden. Leider war Petrus uns nicht sehr wohlgesonnen, so dass wir nur 30 Minuten für das Shooting hatten und die Gruppenbilder im Innenraum erstellen mussten. Aber keine Panik. Auch in 30 Minuten entstehen viele unglaublich tolle Fotos.

Der große Saal des Hofgut Übersberg war bis ins kleinste Detail auf Vintage gestyled. Es ist einfach immer wieder Wahnsinn, mit wie viel Liebe zum Detail die Paare vorgehen. Da macht das Fotografieren natürlich doppelt Spaß.

Der Party hat das schlechte Wetter nicht geschadet. Es wurde viel getanzt, viel gelacht und ich durfte durchweg fröhliche Gäste und ein zufriedenes Paar ablichten.
Eine kleine Randnotiz: Ich habe übrigens auch einen neuen Rekord zu vermelden. Es wurden mit meiner Photobooth unglaubliche 2.500 Fotos gemacht. Es gab nicht einen Gast, der sich nicht vor meine Fotobox verirrt hat und vor allem für die Kinder war es ein riesiger Spaß, sich zu verkleiden und lustige Bilder zu machen.

Ich bin wirklich überglücklich diesen ganz besonderen Tag begleitet zu haben und wünsche dem Paar auch auf diesem Wege noch einmal alles, alles Gute.

Eine kleine Bildauswahl

Habt ihr weitere Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen, intimen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus Stuttgart, habe aber schon Hochzeiten in ganz Deutschland fotografiert. Weite Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin, München oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.