Hochzeit auf Norderney

Ein Paar aus Aurich heiratet auf Norderney. Soweit so gut. Was mich hier jedoch an Emotionen, Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Stimmung erwartete, hätte ich so sicher nicht erwartet.

Ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Eine Busfahrt mit allen Gästen zur Fähre, eine traumhaft schöne Hochzeit auf Norderney am Strand und eine Feier die sich gewaschen hat am nächsten Tag in Aurich.

Bitte bitte mehr davon, ich bin Fan.

Habt ihr noch Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus der Nähe von Bremen, fotografiere aber Hochzeiten in ganz Deutschland. Weitere Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in  Hamburg, Berlin, München, Stuttgart oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.