Hochzeit im Standesamt Oldenburg

Ich wohne zwar im Niemandsland zwischen Bremen und Bremerhaven, aber ich bin tatsächlich sehr oft in Oldenburg unterwegs. Ich mag die Stadt total und freue mich deshalb immer sehr wenn ich für Hochzeiten dort engagiert werde. Besonders cool fand ich den absolut top gepflegten Trabi, der dem Hochzeitspaar als Hochzeitsauto diente, inklusive Sekthalter.

Habt ihr noch Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus der Nähe von Bremen, fotografiere aber Hochzeiten in ganz Deutschland. Weitere Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in  Hamburg, Berlin, München, Stuttgart oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.