Wir möchten dich buchen, was jetzt?

Wow, das ist super. Natürlich freue ich mich als erstes, dass ihr euch für meine Arbeit begeistern könnt und mir diese riesige Portion Vertrauen entgegenbringt. Ich verspreche euch, ihr habt die richtige Wahl getroffen.

Oft werde ich gefragt, wie so eine Buchung vonstatten geht und was eigentlich so alles bis zum Ausliefern der Bilder passiert.

Genau diesen Ablauf möchte ich euch hier beschreiben.

Masonry 001

1. Buchungsanfrage

Klar, alles beginnt mit eurer Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit. Gefällt euch was ich tue? Dann schreibt mir und ich prüfe zu allererst, ob euer Datum noch verfügbar ist und sende euch die erste Informationen und eine Preisliste per Mail.

2. Vorgespräch

Euer Termin ist frei, wir können schnacken! Lasst uns kennenlernen, miteinander über eure Vorstellungen sprechen und alle offenen Fragen aus dem Weg räumen.

3. Angebot

Nach dem Vorgespräch entscheidet ihr in aller Ruhe, ob ich eure Hochzeit begleiten darf. Sagt ihr auch zu mir „ja“, dann sende ich euch umgehend ein Angebot, in dem alle Details schriftlich festgehalten sind.

4. EURE Hochzeit

Der wichtigste, aber vermutlich auch offensichtlichste Punkt auf der Liste. Ich komme vorbeigebraust und halte eure Hochzeit fotografisch fest und erstelle eine authentische Hochzeitsreportage.

5. Auslieferung

Nach der offensichtlichen Arbeit beginnt für mich ein weiterer großer Abschnitt eurer Hochzeit. Das Sichten und Bearbeiten der Bilder. Sobald ich zufrieden bin, bekommt ihr von mir eure ganz persönliche Hochzeitsreportage, wie versprochen.

Beratung und Empfehlungen

Natürlich stehe ich euch während der gesamten Zeit beratend zur Seite. Ich gebe euch gern Tipps, zu welcher Uhrzeit wir das schönste Licht  haben und berate auch gern zum allgemeinen Ablauf.

Solltet ihr noch weitere Dienstleister benötigen kann ich auf ein gut strukturiertes Netzwerk zurückgreifen und euch einige Empfehlungen mitgeben.

Habt ihr noch Fragen oder möchtet mich buchen?

Dann stehe ich euch sehr gern zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Lasst uns am besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob wir uns sympathisch sind und ich so eure ganz persönlichen Momente in einer wunderbaren Hochzeitsreportage für euch festhalten darf.

Ich komme zwar aus der Nähe von Bremen, fotografiere aber Hochzeiten in ganz Deutschland. Weitere Anreisen sind für mich ein Leichtes. Egal ob ihr in  Hamburg, Berlin, München, Stuttgart oder im Ausland heiratet, wir finden zusammen eine Lösung.

Ich fotografiere nicht nur Hochzeitsreportagen, sondern auch Familienreportagen und Pärchenfotos.